Günstiger, als Entwickler zu beauftragen.

Das ewige Hin und Her mit einem Programmierer um eine App zu erstellen und weiterhin zu pflegen kostet Zeit und Geld. Wandle deine Website stattdessen in eine App um, die immer auf dem aktuellen Stand ist.

  • Up to 20% cheaper than paying monthly
  • Free App Updates

Startup

... inkl. MwSt.

...

  • Android & iOS App With All Features
  • Regulärer Support
  • Bis zu 5000 monatlich aktive Nutzer
  • Veröffentlichbar im Google Play Store und Apple App Store
Auswählen

Etablierte Website

... inkl. MwSt.

...

  • Android & iOS App With All Features
  • Regulärer Support
  • Unbegrenzt viele monatlich aktive Nutzer
  • Veröffentlichbar im Google Play Store, Apple App Store, Amazon App Store und der Huawei App Gallery
Auswählen

Unternehmen

... inkl. MwSt.

...

  • Android & iOS App With All Features
  • Priorisierter Support
  • Unbegrenzt viele monatlich aktive Nutzer
  • Veröffentlichbar im Google Play Store, Apple App Store, Amazon App Store und der Huawei App Gallery
  • More Distribution Options for Your App:
    - Self-Signing (so We Don't Have Your Keys)
    - Password-Protection
    - Distribution Outside of the App Stores (e.g. for Internal or Employee Apps)
Auswählen

Ohne Risiko Ausprobieren - 60 Tage volle Rückerstattungsgarantie.

Du kannst auch vor dem Kauf eine kostenlose Vorschau deiner App erhalten - kontaktiere uns einfach.

Andere Kosten, die anfallen könnten.

Wir möchten für dich vollkommen transparent sein. Dazu gehört auch, dass wir offen über alle weiteren Zahlungen sprechen, die für die Erstellung und Veröffentlichung deiner App notwendig sein könnten.

Illustration of an app developer at work

App Store Entwickler-Konten

Die Unternehmen, die die App Stores kontrollieren, verlangen eine Gebühr für die Veröffentlichung von Apps. Es ist uns nicht erlaubt, deine App in unseren eigenen Entwicklerkonten zu veröffentlichen. Mit deinem eigenen Entwicklerkonto kannst du auch den Namen deines Unternehmens als Herausgeber der App in den App Stores angeben.

Kosten: $0 (Amazon App Store, Huawei App Gallery), $25 einmalig (Google Play Store), $99 jährlich (Apple App Store)

Illustration of an app being updated

Aktualisieren einer bestehenden App, die von einem anderen Entwickler erstellt wurde

Du hast bereits eine App, aber sie funktioniert nicht gut und ihre Pflege ist zu einer zeitlichen oder finanziellen Belastung geworden? Wir helfen dir gerne bei der Umstellung. Um den Übergang so nahtlos wie möglich zu gestalten, können wir deine neue App als Update für deine alte App veröffentlichen. Die Nutzer deiner bestehenden App erhalten automatisch die neue Version. Wir helfen dir, die Signaturen und Versionscodes der neuen App so zu konfigurieren, dass dies funktioniert.

Kosten: ...

Du fragst dich, warum es einige sehr günstige Website-zu-App-Konverter gibt?

Bei deiner Recherche darüber, wie du deine Website in eine App verwandeln kannst, ist dir vielleicht aufgefallen, dass einige Unternehmen diesen Service scheinbar zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Hier erfährst du, wie sie das im Allgemeinen machen und warum du viele negative Bewertungen über sie findest.

Feature Wettbewerber webtoapp.design Warum ist das wichtig?
Native App Komponenten App-Leiste, Schubladenmenü, Einstellungsmenü & mehr Wenn deine Website nicht den Material- oder Cupertino-Designrichtlinien folgt, wirst du deine App ohne native App-Teile nicht im Apple App Store veröffentlichen können.
Kundenbetreuung Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, schnelle Reaktionszeiten des Supports Hast du schon einmal keine oder nur unbrauchbare Unterstützung erhalten? Das ist frustrierend. Von der Erstellung bis zur Veröffentlichung der App und der korrekten Beantwortung der App-Rezensionen im App Store - es ist ein dynamischer Prozess, bei dem es nicht ungewöhnlich ist, dass du Hilfe brauchst.
App Zusammenstellung & Hochladen Für dich gehandhabt Wenn du deine App selbst kompilieren und hochladen willst, brauchst du einen macOS-Computer mit einer vollständig eingerichteten Entwicklungsumgebung (Xcode, Android Studio, ...) mit konfigurierten Vertriebszertifikaten und Bereitstellungsprofilen. Es ist nicht ratsam (und fast unmöglich), dies selbst zu tun, es sei denn, du bist auch ein App-Entwickler.
Apps aktualisieren Du hast bereits eine App und möchtest auf eine App umsteigen, die auf deiner Website basiert? Du musst ein Problem in deiner App beheben? Willst du deinen App-Store-Eintrag aktualisieren? Es gibt viele Gründe, warum du eine App-Aktualisierung brauchst - und du willst sie auch wirklich durchführen können, wenn es nötig ist.
App Store Veröffentlichung & Rückerstattungsgarantien 60 Tage volle Rückerstattungsgarantie, 100% Erfolgsquote bei der App-Veröffentlichung Eine Rückerstattungsgarantie bietet dir das gewisse Extra an Sicherheit, das du dir vielleicht wünschst. Wir überlassen es dir, darüber zu spekulieren, warum viele unserer Konkurrenten keine Garantie anbieten.
Entwickler-API REST Website API & JavaScript App API Entwicklerschnittstellen ermöglichen es dir, deine App auf die nächste Stufe zu bringen. Das Verstecken von Teilen deiner Website in der App (z. B. Links zum Herunterladen der App), die gezielte Ausrichtung deiner Push-Benachrichtigungen sind nur einige der Möglichkeiten.
Rechtmäßigkeit GDPR-konform, Lizenzen respektiert Niemand will sich mit rechtlichen Problemen herumschlagen. Leider gibt es eine Menge Website-zu-App-Konverter, die gestohlenen oder nicht ordnungsgemäß lizenzierten Code in ihren Apps verwenden. Du solltest auch einen genauen Blick auf die Datenschutzbestimmungen werfen, um sicherzustellen, dass die Daten, die deine App sammelt, nicht gegen die DSGVO verstoßen.

Aber in Anbetracht des günstigeren Preises steht es dir frei, selbst zu wählen, wir werden dir nicht böse sein.

Costs less than hiring a developer.

Going back and forth with a developer to create and continuously maintain an app is a time and money sink. Instead, turn your website into an app that's always up to date.

  • Up to 20% cheaper than paying monthly
  • Free App Updates

Startup

... incl. Tax

...

  • Android & iOS App With All Features
  • Regular Support
  • Up to 5000 Monthly Active Users
  • Publishable in the Google Play Store and Apple App Store
Select

Established Website

... incl. Tax

...

  • Android & iOS App With All Features
  • Regular Support
  • Unlimited Monthly Active Users
  • Publishable in the Google Play Store, Apple App Store, Amazon App Store and Huawei App Gallery
Select

Enterprise

... incl. Tax

...

  • Android & iOS App With All Features
  • Priority Support
  • Unlimited Monthly Active Users
  • Publishable in the Google Play Store, Apple App Store, Amazon App Store and Huawei App Gallery
  • More Distribution Options for Your App:
    - Self-Signing (so We Don't Have Your Keys)
    - Password-Protection
    - Distribution Outside of the App Stores (e.g. for Internal or Employee Apps)
Select

No risk in trying - 60 day full refund guarantee.

You can also get a free preview of your app before purchasing - just contact us.

Other costs that might come up.

We want to be completely transparent with you. That includes being up-front about any other payments that might be necessary to create and publish your app.

Illustration of an app developer at work

App Store Developer Accounts

The companies that control the app stores charge a fee for publishing apps there. It's not allowed for us to publish your app in our own developer accounts. With your own developer account you will also be able to list your company's name as the app's publisher in the app stores.

Cost: $0 (Amazon App Store, Huawei App Gallery), $25 once (Google Play Store), $99 yearly (Apple App Store)

Illustration of an app being updated

Updating an Existing App Created by a Different Developer

Do you already have an app but it's just not working well and maintaining it has become too much of a time or financial burden? We're happy to help you switch. To make the transition as seamless as possible we can publish your new app as an update for your old app. Your existing app users will automatically get the new version. We'll help you configure the new app's signatures and version codes for this to work.

Cost: ...

Wondering why there are some very cheap website to app converters?

During your research about how to turn your website into an app you might have noticed that some companies seem to provide this service for a very cheap price. Here's how they generally do it and why you'll find plenty of negative reviews about them.

Feature Competitors webtoapp.design Why is it important?
Native App Components App Bar, Drawer Menu, Settings Menu & more Unless your website follows the Material or Cupertino design guidelines, you won't be able to publish your app in the Apple App Store without native app parts.
Customer Support Detailed Step-by-Step Guides, Quick Support Response Times Ever received none or just useless support? It's frustrating. From creating to publishing the app and correctly responding to the app store's app reviewers - it's a dynamic process where needing a helping hand is not unusual.
App Compilation & Uploading Handled For You If you want to compile and upload your app yourself, you will need a macOS computer with a fully set up development environment (Xcode, Android Studio, ...) with distribution certificates and provisioning profiles configured. It's not advisable (and near impossible) to handle this yourself unless you're an app developer too.
Updating Apps Already have an app and want to switch to an app based on your website? Need an issue in your app fixed? Want to update your app store listing? There's plenty of reasons to need an app update - you really want to be able to do one when necessary.
App Store Publishing & Refund Guarantees 60 Days Full Refund Guarantee, 100% App Publishing Success Rate A refund guarantee just provides that extra bit of security you might want. We leave it up to you to speculate why many of our competitors do not offer one.
Developer API REST Website API & JavaScript App API Developer interfaces allow you to take your app to the next level. Hiding parts of your website in the app (e.g. links to download the app), targeting your push notifications are just some of the possibilities.
Legality GDPR Compliant, Licenses Respected Nobody wants to deal with legal issues. Unfortunately, there's plenty of website to app converters out there that use stolen or not properly licensed code in their apps. You should also take a close look at their privacy policy to make sure that the data your app will collect does not violate the GDPR.

But, considering their cheaper price, you're free to choose for yourself, we won't hold a grudge.