Webseiten, die wir in Apps verwandelt haben

Denke daran, dass viele Apps auf bestimmte Regionen beschränkt sind, sodass du sie möglicherweise nicht herunterladen kannst. Das ist allerdings eine Entscheidung der jeweiligen App-Besitzer, unsere Apps können in jedem Land veröffentlicht werden.

Grafik mit Screenshot der App

webtoapp.design

Verfügbar in: Weltweit

Da wir von unserem App-Erstellungsprozess überzeugt sind, haben wir natürlich genauso eine App für diese Website erstellt.

webtoapp.design App-Symbol

Homechoice

Verfügbar in: Südafrika

Homechoice ist der größte Home-Shopping-Händler im südlichen Afrika, der Haushaltswaren und Finanzdienstleistungen an den Massenmarkt mit mittlerem Einkommen verkauft. Ihre von webtoapp.design erstellte App hat über 100.000 Downloads im Play Store und tausende tägliche Nutzern.

Homechoice App-Symbol
Grafik mit Screenshot der App
Grafik mit Screenshot der App

AMBERG liefert

Verfügbar in: Deutschland

AMBERG liefert hilft Kunden lokal einzukaufen, um Geschäfte in der Stadt Amberg während der COVID-19-Pandemie zu unterstützen.

“Ich bin immer noch total begeistert! Einen so großartigen und so schnellen Support hab ich noch bei keinem anderen Dienstleister erlebt. Schnell, effizient, unkompliziert und freundlich - ganz klare Empfehlung für webtoapp.design! Die Umsetzung ist auch technisch einwandfrei, ein echter Mehrwert für jede Website. 'AMBERG liefert' sagt DANKE!”

AMBERG liefert App-Symbol

Cuteberry

Verfügbar in: Deutschland, Schweiz, Österreich

Cuteberry digitalisiert das Reiten für Pferdebesitzer und Reitanlagen.

“Ich hab in den letzten zwei Jahren mit einigen Entwicklern an verschiedenen Projekten zusammengearbeitet - und hab dabei einiges erlebt. Um so mehr war ich positiv überrascht von Jan und seinem Team: Super schnell und zielorientiert. Dabei immer freundlich und hilfsbereit - und vor allem zuverlässig!! Weiterhin bin ich mit der Qualität der beiden Apps sehr zufrieden - und wer mich kennt, weiß, dass ich da sehr hohe Ansprüche hab ;-) Großes Lob von meiner Seite! Ich hab Jan und sein Team auch schon privat weiterempfohlen - ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen! Jederzeit wieder gerne!”

Cuteberry App-Symbol
Grafik mit Screenshot der App
Grafik mit Screenshot der App

SFCW03

Verfügbar in: Deutschland

Die offizielle App für die Website des Fußballvereins SFCW03. Sie enthält Informationen über den Verein, Videos, den Fanartikel-Shop und mehr.

“Gerne sprechen wir hier eine klare Empfehlung aus! Die Entwicklungszeit unserer beiden Apps für Android und iOS waren extrem kurz und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Support war vorbildlich, schnell und stets verständlich. Man kann Jan und seinem Team nur ein großes Lob ausstellen.”

SFCW03 App-Symbol

Trendstarter

Verfügbar in: Deutschland, Österreich, Schweiz

Trendstarter ist ein soziales Netzwerk für Influencer. Durch die Erstellung einer App für ihre Website konnten sie ihre Seitenaufrufe um 1400% steigern und an Relevanz gewinnen.

“Wahnsinn! webtoapp.design ist jeden Cent wert. Man erhält hier nicht nur eine perfekt an die Kundenwünsche angepasste App, sondern auch vollen Rundumsupport, grandiose Beratung und zuvorkommende Hilfe in vielen Situationen. Mit einer App von webtoapp.design kann wirklich nichts schiefgehen!”

Trendstarter App-Symbol
Grafik mit Screenshot der App
Grafik mit Screenshot der App

Akapola

Verfügbar in: Deutschland

Akapola ist eine Fußball-Akademie in Stuttgart. Bevor sie sich für webtoapp.design entschieden haben, bekamen sie eine kaputte App von einem anderen Website-zu-App-Anbieter, dessen Support das Problem nicht lösen konnte.

“Nachdem wir bei einem anderen Anbieter mit massiven Hürden kämpfen mussten, haben wir zum Glück das Team von webtoapp.design gefunden. Der Kundenservice ist sehr zuverlässig und reaktionsschnell, man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. webtoapp.design scheut sich auch nicht, die extra Meile zu gehen, bis alle Kundenwünsche erfüllt sind und die App im Store ist. Ich kann webtoapp.design guten Gewissens empfehlen!”

Akapola App-Symbol

PEL Season

Verfügbar in: Vereinigte Staaten, Kanada

PEL Season ist eine Premium eSports Liga für das Videospiel Call of Duty.

“Der Service war großartig und die Kommunikation war noch besser. Die Arbeit mit webtoapp.design war ein Kinderspiel.”

PEL Season App-Symbol
Grafik mit Screenshot der App
Grafik mit Screenshot der App

Kommunalwahl Hessen

Verfügbar in: Deutschland

Eine App von den Freien Wählern zur Kommunalwahl in Hessen.

“Auch von meiner Seite ein dickes Lob. Die App funktioniert technisch einwandfrei, es sieht genauso aus wie auf der Webseite, außer man möchte etwas geändert haben, dann geht das auch. Der Service war super, kompetent und hat immer schnell geantwortet. Ich werde meine nächste App wieder mit webtoapp.design machen.”

Kommunalwahl Hessen App-Symbol

SimpleTransfer

Verfügbar in: Schweiz

Simpletransfer ermöglicht es Fußballspielern und Vereinen, sich einfach zu finden und miteinander in Kontakt zu treten. Beide Parteien können Filteroptionen anwenden, um schnell zu sehen, welcher Verein oder Spieler gut zu ihnen passen würde.

SimpleTransfer App-Symbol
Grafik mit Screenshot der App
Grafik mit Screenshot der App

GadgetZZ

GadgetZZ ist eine Technologie-Nachrichten-Website, die sich zum Ziel gesetzt hat, über ungewöhnliche oder außergewöhnliche Technologien und Gadgets zu berichten, über die man sonst nirgendwo liest.

“Die Apps von webtoapp.design sind handgefertigt. Der Prozess der App-Erstellung verlief reibungslos und dankenswerterweise war webtoapp.design sehr hilfsbereit.”

GadgetZZ App-Symbol

Weitere Bewertungen findest du auf unserer Trustpilot-Seite.

Websites We Turned Into Apps

Keep in mind that many apps are restricted to certain geographies, so you might not be able to download them. That's a decision made by the respective app owners though, our apps can be published in any country.

Graphic with screenshot of the app

webtoapp.design

Available in: Worldwide

As we believe in our app creation process, we obviously created an app for this website in the exact same way.

webtoapp.design app icon

Homechoice

Available in: South Africa

Homechoice is the largest home-shopping retailer in southern Africa, selling homeware and financial services to the middle-income mass market. Their app created by webtoapp.design has over 100.000 downloads on the Play Store and thousands of daily users.

Homechoice app icon
Graphic with screenshot of the app
Graphic with screenshot of the app

AMBERG liefert

Available in: Germany

AMBERG liefert helps customers shop locally to support businesses in the german city Amberg during the COVID-19 pandemic.

“I am still totally thrilled! I have never experienced such great and fast support from any other service provider. Fast, efficient, uncomplicated and friendly - a clear recommendation for webtoapp.design! The implementation is flawless from a technical standpoint, a real added value for every website. 'AMBERG liefert' says THANK YOU!”

AMBERG liefert app icon

Cuteberry

Available in: Germany, Switzerland, Austria

Cuteberry digitizes horseback riding for horse owners and riding facilities.

“I've worked with several developers on different projects over the last two years - and I've experienced quite a bit. All the more I was positively surprised by Jan and his team: Super fast and goal-oriented. Always friendly and helpful - and above all reliable! Furthermore, I am very satisfied with the quality of both apps - and those who know me, know that I have very high standards ;-) Great praise from my side! I have already recommended Jan and his team privately - I can only recommend working with him! Gladly again at any time!”

Cuteberry app icon
Graphic with screenshot of the app
Graphic with screenshot of the app

SFCW03

Available in: Germany

The official app for the website of the german soccer club SFCW03. It includes information on the club, videos, the fan supply shop and more.

“We are happy to give a clear recommendation here! The development time of our two apps for Android and iOS was extremely short and the result is impressive. The support was excellent, fast and always understandable. We can only give Jan and his team high praise.”

SFCW03 app icon

Trendstarter

Available in: Germany, Austria, Switzerland

Trendstarter is a social network for influencers. By creating an app for their website they managed to increase their page views by 1400% and gain relevance in the eyes of business partners.

“Awesome! webtoapp.design is worth every penny. Not only do you get a perfectly customized app, but also full all-round support, great advice and courteous help in many situations. With an app from webtoapp.design nothing can go wrong!”

Trendstarter app icon
Graphic with screenshot of the app
Graphic with screenshot of the app

Akapola

Available in: Germany

Akapola is a soccer academy in the german city Stuttgart. Before choosing webtoapp.design, they received a broken app from a different website to app provider whose support couldn't resolve the issue.

“After struggling with massive hurdles with another provider, we luckily found the team at webtoapp.design. The customer service is very reliable and responsive, you always feel like you are in good hands. They're also not afraid to go the extra mile until all customer requirements are met and the app is in the app store. I can recommend webtoapp.design with a clear conscience!”

Akapola app icon

PEL Season

Available in: United States, Canada

PEL Season is a premium eSports league for the video game Call of Duty.

“The service was great and the communication made it amazing. Working with webtoapp.design has been a breeze.”

PEL Season app icon
Graphic with screenshot of the app
Graphic with screenshot of the app

Kommunalwahl Hessen

Available in: Germany

An app by the german political party 'Freie Wähler' for the municipal election in the state Hessen.

“Lot's of praise from me. The app is flawless from a technical standpoint. It looks exactly like the website unless you want something changed. The service and customer support was great, competent and always answered quickly. I will create my next app with webtoapp.design too.”

Kommunalwahl Hessen app icon

SimpleTransfer

Available in: Switzerland

Simpletransfer allows soccer players and clubs to easily find and get in touch with each other. Both parties can apply filter options to quickly see which club or player would be a good fit.

SimpleTransfer app icon
Graphic with screenshot of the app
Graphic with screenshot of the app

GadgetZZ

GadgetZZ is a technology news website that aims to cover unusual or extraordinary technology and gadgets that you won’t read about elsewhere.

“The apps from webtoapp.design are hand crafted. The app creation process was smooth and thankfully webtoapp.design was very supportive.”

GadgetZZ app icon

You can find more reviews on our Trustpilot page.